!BOOK NOW!
FREE WINES
& MINI BAR

Home. Honesty. Heritage.

Home. Honesty. Heritage.

Ihr gefühltes Zuhause im Herzen der Stadt.
Persönliches Service. Tradition
meets Urbanität.
Behagliches Wohnen

Behagliches Wohnen

Die ideale Bleibe für Stadtbewohner auf
Zeit: privates Ambiente in exquisiter
Qualität mit urbanem
Trendbewusstsein.
Gemütlich und
mondän.

Vision

The Guesthouse Vienna trifft mit seinem Anspruch, ein gefühltes Zuhause zu sein, einen Nerv: Reisen soll gleich vom ersten Tag an mit einem Ankommen verbunden sein. Bei sich selbst, bei Freunden. Selbst dann, wenn man nur kurz in der Stadt ist. Zum gemütlichen Wohnen gehört auch die Möglichkeit, Freunde aufs Zimmer einzuladen - wie daheim. Eine überraschende und zugleich unaufgeregt elegante Formensprache zeichnet die Gestaltung unseres Hauses aus: Die Innenarchitektur vom britischen Designer Sir Terence Conran und Conran & Partners verbindet Trendbewusstsein, Komfort und Funktionalität zu einem ganz eigenen Stil.

Inmitten der Wiener Prachtbauten und heimeliger, enger Gassen und Straßen liegt mit The Guesthouse Vienna Ihr Designhotel für Wien.

Vollendete Ästhetik

Vollendete Ästhetik

Eleganz, Komfort, Funktionalität -
inspiriert von Wiener Traditionen,
Designed by Sir Terence Conran
und Conran & Partners.
Ich möchte
die Menschen glücklich machen. Ich glaube, dass gutes Design die Lebens-Qualität der Menschen verbessern kann.
Sir Terence Conran