Aktuelle Beiträge

New on Instagram

Office Talks: Wordrap mit Gabi Rosner

10. Mai 2017

WE ARE FRIENDS. Weil Persönlichkeit bei uns im Hotel ganz groß geschrieben wird, möchten wir Euch heute mal wieder jemanden aus unserem Team vorstellen. Diesmal wird unsere liebe Front Office Managerin Gabi ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und uns erzählen was sie an ihrem Job besonders mag und wie denn ein typischer Arbeitstag bei ihr aussieht. Los gehts... 

✏️ Was magst du an deinem Job besonders?

Ich habe einfach die liebsten Arbeitskollegen ever; das wunderbare Feedback unserer Gäste wenn wir Ihnen eine unvergessliche Zeit in Wien bereitet haben.

✏️ Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Als erstes werden in der Früh gleich die Reports und Listen angeschaut um die aktuellen Ereignisse sowie Zahlen zu kennen und mich auf den neuesten Stand zu bringen, danach die Buchungssysteme und Preise upgedatet, E-Mails gecheckt und beantwortet, Korrespondenzen kontrolliert, sowie Angebote und Reservierungen gemacht. Was mir auch Spaß macht ist das beantworten der vielen Bewertungen auf  den diversen Plattformen. Zwischendurch  plaudere ich immer gerne mit unseren lieben Gästen.

Ein Blick über die Schulter - so sieht's bei Gabi am Schreibtisch aus.

✏️ Ein besonderes Highlight aus deiner Zeit im Guesthouse?

Den Moment als der erste Gast bei der Türe hereinkam werde ich nie vergessen. Das war schon sehr aufregend. Ein besonders schöner Tag war für mich auch als wir das erste Mal auf Platz 1 bei Tripadvisor waren. Da war ich sehr stolz auf unser ganzes Team!

✏️ Ein perfekter Tag am Front Office beginnt mit…

...einem guten Kaffee ☕️, gut gelaunten Kollegen und natürlich vielen zufriedenen Gästen.

Dieser Ausblick wird auch nach 4 Jahren nicht langweilig...

✏️ Dein Lieblingsplatz im Guesthouse ist…

die Galerie in unseren Maisonette Suiten im 8. Stock, und ganz besonders dann wenn man Gäste durchs Hotel führt, und diese staunend den grandiosen Blick über die Stadt bewundern.

Gabi an ihrem Liebligsplatz - die Galerie unserer Maisonette Suiten!

Aktuelle Beiträge

New on Instagram